Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 17.08.2007, 07:52
Megan1971 Megan1971 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.06.2006
Ort: Mitten im Pott
Beiträge: 253
Standard AW: Internet-Schutz-Engel für die Bailey

Hallo ihr Lieben!

Gestern abend hat Bailey sich doch überraschend schnell und fit bei mir gemeldet. Ich war total baff...die Operation hat "nur" 4 oder 5 Stunden gedauert. Leider ist das Ergebnis auch nicht ganz so toll. Sie haben wohl einiges weggeschnitten, aber es blieben leider doch auch einige Stellen wo man nicht soviel schneiden konnte, z.b. am Darm. Ich denke genaueres dazu wird Euch Bailey dann selber berichten, ich will da auch nicht zuviel vorgreifen.
Nun bleibt uns nur auf die Chemo zu hoffen. Aber gut zu wissen das sie die doofe Operation schon mal ganz gut überstanden hat. Wenn alles gut läuft kommt sie schon in einer Woche wieder raus.

Ich soll Euch liebe Grüsse und Dank im Namen von Bailey schicken. Sie hat sich sehr über Eure Anteilnahme gefreut.

Hallo Christine, Bailey hat mir von Eurem Gespräch berichtet. Es hat sie sehr aufgebaut, das hatte sie dringend nötig. Ich kenne mich zwar ganz gut mit meinem eigenen Krebstier aus, aber bei EK kann ich leider kaum was kompetentes sagen, nur das was ich bisher so im Internet darüber gelesen habe. Und ja, unglaublich wie fit Bailey ist...wenn man sie sieht oder wie ich ja in der AHB erlebt habe das sie joggen geht und fit ist wie ein Fisch im Wasser...man glaubt nicht das sie so krank sein soll. Ich hingegen krieche seit der Chemo nur mehr durch die Gegend.

So, ich muss nun schaffen. Sollte sich was tun oder ihr habt noch Fragen melde ich mich natürlich wieder.


Lieben Gruss
meg
Mit Zitat antworten