Einzelnen Beitrag anzeigen
  #176  
Alt 09.08.2014, 07:52
schnaddi schnaddi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2014
Ort: Berlin
Beiträge: 298
Standard AW: Novaminsulfon + Tramadol

Ihr lieben,

es gibt ja hier nicht mehr viel zu berichten. Mir gehts recht gut. Ich bin froh, wieder ein normales Leben zu haben. Ich bin traurig, dass Mom nicht da ist, und von Zeit zu Zeit vermiss ich sie fast unaushaltbar, aber es ist nicht immer so. Und ich kann zwischendurch gut leben. Bin ja auch noch sehr mit der Wohnung beschäftigt. Aber das hat sich alles ganz gut in Wohlgefallen aufgelöst. Die Küche geht aller WAhrscheinlichkeit an den nächsten Mieter. Ich muss also nur noch räumen und im Anschluss nochmal durchputzen, die Woche treff ich mich mit der Maklerin, die macht Bilder von der Wohnung um sie ins Internet zu setzen. Heute geh ich hin und nochmal den ganzen Kleinkram sortieren. Also vor allen Dingen an Küchenutensilien behalte ich fast alles. Muss ich aber bei mri auch noch bissel sortieren.

Mein Projekt ist derzeit das Grab. Noch ist es ja sehr provisorisch, ich muss ja erstmal diesen Urwuchs entfernen. Für einjährige Sommerblüher ist es jetzt zu spät, also warte ich auf die Herbstblumen, und die mehrjährigen werd ich erst im Frühjahr pflanzen. Der Grabstein ist in Arbeit.

Werde mal den Verlauf hier in Bildern festhalten. Ist ein guter Abschluss für diesen thread, bzw. kann ich den immer fortsetzen, weil sich ja ständig was ändern wird.

Das Gestrüpp im oberen Teil des Grabs wird heute entfernt und dann kommt die Fetthenne von Mamas Balkon noch mit rauf......also ich hab gut zu tun.......
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg grab mama.jpg (101,8 KB, 104x aufgerufen)
Dateityp: jpg grab mama ii.jpg (104,6 KB, 99x aufgerufen)
__________________
Meine Mama
*21.01.1950 01.07.2014

Adenokarzinom Lunge ED:12.03.2012

Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern, dass man nie beginnen wird zu leben.
(Marcus Aurelius)

Seid zuversichtlich und stark und lebt Euer Leben mit der Gewissheit, es ist endlich. Kostet das Geschenk des Lebens jeden Tag aus!
Mit Zitat antworten