Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 08.09.2006, 17:33
silvi215 silvi215 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2006
Beiträge: 5
Ausrufezeichen AW: Knochenmetastasen, evtl primär Brustkrebs

Hallo,

vielen Dank für die Antworten. Sie haben mich ermutigt. Wir haben jetzt den genauen Befund. Es ist tatsächlich der alte Brustkrebs.Dieser muss gestrahlt haben. Sie hat wirklich in fast jedem Knochen Metastasen. - und sie hat vor allem unheimliche Schmerzen, sie bekommt momentan morgens und abends 30 mg. Morphin und noch andere Schmerzmittel. Die Überlkeit hat glücklicherweise abgenommen. Allerdings verstehe ich nicht dass sie nur alle 3 Wochen Chemo bekommt, ist das nicht viel zu wenig???

Man muss natürlich sehen, dass sie kurz vor Diagnose eine ´Knie OP hatte und die natürlich auch noch verkraften musste. Aber alle 3 Wochen? Die Schwester sagte dass die Chemo nach 8- 10 Tagen erst wirkt, hat jemand damit Erfahrung. Die Ärzte überlegen ob sie sie zur Bestrahlung schicken aber das steht nicht fest. Sie hat jetzt eine Gehhilfe.

Ich kann einfach nicht verstehen, dass es so schnell geht. Bis vor drei Wochen gings ihr noch gut. Sie konnte normal laufen und alles, und jetzt ist es echt katastrophal. Weiß jemand ob das etwas mit dem Alter der Metastasen zu tun hat. Man sagte ihr sie seien seid 4 Jahren in Körper, schätzungsweise. Ich hab solche Angst. Wie nutzen alle Zeit und ich schau dass sie einfach durch unsere Anwesenheit auch andere Gedanken kommt.Hauptsache es geht ihr dann etwas besser.

Es ist echt verdammt schwer damir umzugehen, gerade nachts lieg ich oft wach. Diese Situation so schnell das macht mir wahnsinnige Angst.
Mit Zitat antworten