Thema: lungenkrebs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 08.02.2012, 20:52
caroline67 caroline67 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2012
Beiträge: 38
Standard AW: lungenkrebs

hallöschen zusammen,
konnte einige tage nicht ins forum schreiben da es mir nicht allzugut ging. habe mir direkt nach der entlassung aus dem krankenhaus eine heftige erkältung zugezogen war echt mies hatte auch enorme schmerzen im brustbereich, jetzt geht es wieder einigermaßen ausser das ich ungehäuerlich schwindlig bin hab nartürlich angst das es kopfmetas sind aber der onkodoc meint es käme noch von der op und hausarzt meinte der kreislauf wäre es schuld da der blutdruck im keller ist. auch habe ich eine anfrage gemacht um die chemo um eine woche zu verschieben aber auch dies verneinte man und meinte nur "der frühe vogel fängt den wurm" naja muss man halt durch nun ist morgen früh erst einmal port einsetzten angesagt und am mittwoch dann die erste chemo mit cisplatin und vinorelbin im kh über nacht dann 3 mittwoche ambulant vinorelbin usw und das ganze 16 wochen.
hat jemand erfahrung mit dieser chemo und wie ist es euch ergangen? ich selbst hab schon mächtigen bamel vor den nächsten wochen zumal ich mich auch körperlich ( schwindel, erkältung, nachwehen der op) nicht gut fühle.
freu mich auf antworten und alle einen beschwerdefreien abend
gruß caroline
Mit Zitat antworten