Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 15.10.2012, 07:44
cicabohna cicabohna ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.10.2012
Beiträge: 391
Standard AW: Mein Mann 30 hatte eine Whipple-OP

Guten Morgen
Vielen Dank für deine Anwort. Ja du hast Recht. Bin zur Zeit wieder ein wenig zu pessimistisch. Bei mir ist das immer so ein Auf und Ab. Eigentlich sind wir ja auf keinem schlechten Weg. Ich bin vielleicht nervös, weil wir heute die Ergebnisse des Tumormarkers bekommen. Ich weiss ja nicht wie aussagekräftig die wirklich sind. Hoffe mal es ist unter 37 geblieben.
Ich traue dieser guten Stimmung manchmal nur nicht so. Ich habe schon so viele Geschichten gelesen, wo die Leute am Anfang so optimistisch waren und dann auf einmal ein halbes Jahr später oder so...beammm und schon ist ein Rezidiv da oder Metas oder oder oder... Ich hab einfach Angst irgendwann wieder einen Klapf zu kriegen. Mein Mann macht das echt super! Ich bewundere ihn dafür. Es gibt einfach Momente in denen mir schmerzhaft klar wird, dass ihm etwas passieren kann. Uns allen klar. Aber ihm halt wahrscheinlicher und das macht mich traurig. Vorallem wenn er nicht bei mir ist. Wenn er da ist, dann habe ich das Gefühl, ihm kann nichts passieren. Der lebt doch ewig!!! mein Schatz
Mit Zitat antworten