Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 21.10.2004, 08:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bin so verzweifelt

Liebe Gela!
Wie geht es dir heute?Wie ist dein Geburtstag gestern noch verlaufen-du warst hoffentlich nicht allein...
Mir geht es so wie dir-ich habe auch einen riesen Hass auf den Krebs und das er uns unsere süße Mum genommen hat.Und daran gedacht habe ich auch schon-WARUM SIE?Andere werden steinalt-was ich ihnen auch nicht nehmen will-aber es gibt so viele schlechte Menschen die ewig leben und die lieben-guten Menschen nehmen sie uns-WARUM?!
Ach Gela-ich habe Angst-Angst davor was noch kommt-am Dienstag ist die Trauerfeier-und ich habe einen riesen Schiss davor.
Ich habe vor so vielem Angst-diese Sch.... Krankheit ist bei uns in der Familie wie eine lästige Fliege-man wird sie nicht los.Meine Oma(mütterlicherseits)ist schon dran erkrankt-2x aber mit gutem Ausgang,ALLE meine Vorfahren sind an dieser Krankheit schon verstorben,mein Opa väterlicherseits ist daran verstorben-wer weiß was noch kommt.Wenn du magst-können wir uns auch mal über Email austauschen-vielleicht kann man sich gegenseitig ein bißchen aufbauen und helfen.
Sei ganz fest gedrückt!!!
Liebe Grüße
Gaby
[gaby_72@gmx.de]
Mit Zitat antworten