Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 29.03.2010, 20:43
jutta50 jutta50 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2006
Beiträge: 1.441
Standard AW: Achtung: Leitlinie Lungenkrebs

Liebe Bettina.

ich hab mich auch sofort auf das Dokument gestürzt. Erhoffe mir davon eine Handhabe, wenn es darum geht irgendetwas duchzufechten bei den Ärzten.
Aber ich gebe Tomtom Recht. Schon als Angehörgier hat man daran zu knabbern. Als Betroffener natürlich erst recht.

Ich bin absolut froh, dass du die Datei verlinkt hast. Ich frag mich ja immer wie du es schaffst an deine ganzen guten Infos zu kommen. Es wäre ein absoluter Fehler gewesen das nicht zu tun. Aber ich kann die Reaktion von Tomtom schon nachvollziehen. Man wird einfach dünnhäutig.
Unser Onkologe beim letzten Termin auch die Nachfrage nach glaube ich Avastin: 'das würde das progressionsfreie Überleben um gerade mal 2 Wochen verlängern.'Wenn ich mir aber die daten von Tarceva anschaue sind es gerade mal 4 wochen..... Und wenn man dann sieht, dass Einzelfälle mit gerade Tarceva lange gut leben, dann ist einem klar wie 'relativ' diese Zahlen zu bewerten sind. Das natürlich in die Praxis umzusetzen ist schwer. Ich schaffe das auch nicht immer.

Liebe Grüße an alle
Jutta
Mit Zitat antworten