Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 03.03.2004, 09:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Unterstützung des Forums

Hallo Christian,
du hast natürlich in vielen deiner Punke recht. Und durch deine berufliche Erfahrung siehst du auch die Gefahren, die das Internet mit sich bringt. Sehr viele Menschen haben durch ihren Beruf die Möglichkeit, verschiedenste Daten von Mitbürgern abzufragen. Sicher gibt es die Datenschutzbestinmmungen, aber was nützen diese wenn irgendwo ein "schwarzes Schaf" sitzt und sich darum nicht schert?
Aber als ich im Juni vorigen Jahres den KK entdeckt habe, war es mir sch... egal, wer meine Datem bekommt und was damit geschieht.
Ich war auf der Suche nach Informationen und Hilfe - beides habe ich hier erfahren und wäre heute sicher nicht soweit in der Verarbeitung meiner Krankheit. Ich kenne Tina aus "meinem" Stamm-Forum" und ich weiß, dass sie auf sachlichnem Austausch und guten Umgangston großen Wert legt. Wer sich ein bisschen quer durch den KK liest wird bemerken, dass sehr oft unqualifizierte Aussagen und oft ein rüpelhafter Umgangston "aus der untersten Schublade" herrscht. Und dem sollte wohl wirklich ein Riegel vorgeschoben werden.
Liebe Tina, lieber Wolfgang,
ich wünsche euch alles Gute und starke Nerven für die Moderation. Danke, dass ihr diese Arbeit übernommen habt, denn ehrenamtliche Tätigkeiten sollten nicht selbstverständlich sein!
Liebe Grüße Margit
Mit Zitat antworten