Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 28.09.2012, 08:22
Ed1 Ed1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2012
Beiträge: 284
Standard AW: Lästiger Untermieter delogiert - erfolgreiche OP - Rezidiv VCI

Hallo liebe Kämpfer,
ich schreibe zwar fleissig Kommentare doch nun zu mir wieder Diesmal sind es gute Nachrichten: ab 7.10. geht es für mich ab zur Erholung für drei Wochen. LAngsam freue ich mich darauf, obwohl mir etwas mulmig ist - ich bin kein freund von "all inclusive"

Na ja, es wird mit gut tun, so muss ich das sehen.

Es wird schön sein, jeden tag bei jeden wetter spazieren zu gehen und mich zu entspannen. Seit meiner Erkrankung 2009 habe ich aber immer auf mich geschaut und auf meine Gesundheit

Habe das Glück in einer sehr schönen Erholungsklinik gehen zu können, mitten in den Bergen, obwohl Meer wäre auch schön gewesen, doch in Österreich leider nicht vorhanden

So, jetzt gleich ausser Haus, um ein TRainingsanzug zu besorgen, mein alter "schlabberdings" kann ich unmöglich mitnehmen

Ich wurde erst Ende August operiert: weiss jemand ob ich schon ins Wasser gehen darf? Ich würde mich soooo freuen, wenn ich ein bisschen plantschen kann .... spreche nicht von einer Schwimmweltmeisterschaft aber nur so ein bisschen....was meint ihr?

Einziger Vermutstropfen, dass ich meine drei katzen zu hause lassen muss. Sie werden zwar wurderbar versorgt, doch wenn, ich ("katzenmama) nicht da bin ... Scherze natürlich....

Ein Berg Bücher werde ich mir auch mitnehmen, oh mann, ich glaube ich brauche ein LKW um alles mitzunehmen

Bin halt auch ein Gewohnheitstier...

So, mehr Neuigkeiten gibt es nicht....ich wünsche Euch einen schönen Tag
lg
Eure Ed
Mit Zitat antworten