Einzelnen Beitrag anzeigen
  #277  
Alt 29.11.2005, 20:48
Benutzerbild von KHK
KHK KHK ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.08.2005
Beiträge: 293
Standard AW: Behandlungsmethoden bei Gehirntumoren

Hallo Susanne,

Wie geht's Dir? Ich hoffe, so gut wie mir? Hast ja schon Länger nichts mehr von Dir hören lassen (wie man/frau so sagt...).

Mir gehts bis auf das nasskalte Wetter eigentlich ziemlich gut und hab die Transatlantiküberquerung und den nachfolgenden Aufenthalt in den Tropen in der Regenzeit auch alleine gesundheitlich echt gut überstanden.

Da es mir hier zu kalt ist und ich ja leider an der Frau von Dayo mitansehen muss, wie schnell es auf einmal gehen kann, habe ich mich entschlossen morgen noch mal eben für 2 1/2 Wochen nach Südafrika zu fliegen. Hab nen günstiges Flugticket und ne relatif günstige Autovermietung gefunden. Wollt da ja schon immer mal hin und in meiner Situation gilt die Devise: Was Du heute kannst besorgen, verschiebe nicht auf morgen...

Das einzige, was mir noch zum Glück eigentlich noch fehlt, wäre ne neue Freundin, aber obwohl ich wohl noch ganz gut aussehe, ist halt mein Tumor quasi immer ein Disqualifikationsfaktor, für den ich nichts kann. Da ich aber so einen leichten Anfall im linken Arm von 1 - 2 Minuten Dauer ca. 1x pro Woche hab, kann ich es auch nicht lange geheimhalten. Und ehrlich wär's auch nicht... Such zwar nicht krampfhaft, aber schön wär's doch. Gut, mag manchem hier nebensächlich erscheinen, aber wenn's bei mir mal schlimm werden sollte, hab ich nur meine Eltern, die aber auch schon älter sind...

Viele Grüsse aus Paris und eine schöne Adventszeit,

Kai-Hoger