Einzelnen Beitrag anzeigen
  #104  
Alt 16.03.2012, 21:25
Benutzerbild von Mirilena
Mirilena Mirilena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2011
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.519
Standard AW: Papa hat Lungenkrebs

Liebe Laura,

das stelle ich mir auch ganz schrecklich vor! Das ist sicherlich eine Nebenwirkung oder Folge der Chemo. Bei meinem Vater hatte sich der Geschmackssinn komplett verändert. Fleisch bekam er gar nicht mehr runter, wenn er es roch, wurde ihm bereits ganz übel. Und vieles, was er zuvor sehr gern gegessen hatte, schmeckte ihm gar nicht mehr. Teilweise hatte er auch überhaupt keinen Appetit und hat sich etwas runtergewürgt.
Wenn deinem Papa sehr übel wird, fragt mal nach Ondrastan Tabletten. Die sind speziell für Krebspatienten und meinem Vater haben sie immer innerhalb kürzester Zeit geholfen. Die muss man unter die Zunge legen und dann lösen sie sich auf.
Ansonsten machst du das super, dass du deinem Paps alles anbietest und kochst, was er gern möchte. Schade nur, dass er nichts schmecken kann. Aber das wird bestimmt wieder besser!!! Es braucht vielleicht ein wenig Zeit.

Ganz liebe Grüße
Miriam
__________________
Mein Papa erhielt am 18.04.11 die Diagnose Lungenkrebs mit Knochenmetastasen und ging am 21.02.12 ins Licht. Alles vergeht, aber die Liebe bleibt...

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten