Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 13.02.2013, 22:14
Emisophie Emisophie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.11.2012
Beiträge: 12
Böse AW: Unwissenheit-Ich halte es nicht aus

Hallo, ich war jetzt einige Zeit nicht mehr im Forum, da ich irgendwie Abstand brauchte. Dieses ganze hin und her, hat dazu geführt das ich garnicht mehr schlafen konnte. Mein Vater hat nun 2 Wochen Stationäre Chemo und Bestrahlung hinter sich. Kurz vor Weihnachten hieß es, er braucht weder eine weitere Chemo noch weitere Bestrahlung. Nun ging vor 2 Wochen (Freitags) wieder abends das Telefon. Meine Eltern wären zur ganz normalen Untersuchung im Krankenhaus gewesen. Nun müsste er doch Montag wieder zur Chemo. 16 Wochen plus Pause. Allerdings diesesmal ambulant. Wieder das gleiche. Keine Antworten auf meine Fragen. Außer er hätte keine Metastasen. Am Sonntag hatte mein Mann Geburtstag und sie kamen beide her. Mein Vater hat sich wirklich hier in geschleppt. Der Gang war ganz schwach. Abgenommen hat er auch sehr. Mir ist klar das da mehr hintersteckt, aber mir wird wieder nichts gesagt. Am 6.März bekommt er die nächste Chemo Einheit. (Da wird meine Tochter 2.) Im Gespräch wegen ihren Geburtstag wurde mir das so mitgeteilt: Wir werden wahrscheinlich nicht kommen (da habe ich mehr als verständnis für),da fängt die nächste Chemo an, falls er nicht zuwenige weiße Blutkörperchen hat. Ich weiß die Chemo macht ihn kaputt, am Tele bekommt er kaum mit was ich sage und redet wirr. Wir waren Rosenmontag noch dort. Meine Tochter gab ihm wie immer einen Kuss zum Abschied und meine Mutter hatte Tränen in den Augen. Ich werde das Gefühl nicht los das es mit ihm zu Ende geht. Er hat auch keine Kraft mehr. Aber ich bin auch so sauer. Ich würde so gern helfen. So gern da sein. Aber sie lassen mich nicht. Sie sagen mir das das mit der Chemo reine Vorsichtmassnahme sei. Das ist doch gelogen. Wer gibt den einen Menschen bitte 1Woche Chemo pause und das 16 mal??? Einfach so??? Ist das wirklich so normal???????????????
Mit Zitat antworten