Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2889  
Alt 19.08.2014, 17:09
Deia Deia ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2014
Beiträge: 1
Standard Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

Hallo zusammen

bin auch ganz neu hier und mache mir riesige sorgen... wie hier wohl so einige.. .

Zu meiner Erfahrung vor 6 Jahren wurde bei mir zwei mal einen pap2w festgestellt - die Ärzte meinten - man kann nicht genau sagen was da drunter liegt - sei einfach entzündet. Vor vier Jahren hatte ich dann wieder einen guten Abstrich. War über glücklich immer noch den selben Partner und habe die Frauenarzt Termine gut verdrängt.

Nun bin ich ca. vor 1.5 Monaten wieder zur Kontrolle gegangen. Da sich meine Blutungen verändert habe und extremem Ausfluss hatte. Dabei ist rausgekommen es sei eine
LSIL/HPV und CIN2 (im Internet finde ich diese Kombination aber nicht). Viele Zellen betroffen aber Leicht? oder wie muss ich das jetzt verstehen?
Ich rufte meine Ärztin an ... die hatte sich irgendwie total genervt das ich so viel wissen wollte - aber ich verstehe es einfach nicht. Ich muss in 4 Monaten zur Kontrolle - aber sie machten bei mir nie eine Test welchen HPV Typen ich habe noch haben sie eine Gewebeprobe genommen. Ich frage mich ob ich evtl. beim falschen Arzt bin?

Ich möchte Kinder resp. könnte sein das ich schwanger bin - Ich dachte schon der Abstrich ist gut verlaufen - den Bericht habe ich 1 Monat nach dem Abstrich erhalten - dachte das ginge nur zwei Wochen und wenn man nichts hört sei alles gut - so wurde mir das jedenfalls dort gesagt.

Liebe Grüsse und Danke für die evtl. Antworten
Mit Zitat antworten