Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 23.11.2015, 18:52
Sash86 Sash86 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2015
Beiträge: 42
Standard AW: Melanom vom oberflächlich spreitenden Typ

Erstmal vielen Dank für die Glückwünsche �� und fürs mut machen �� hoffe ihr hattet ein schönes WE. Heute war der erste Tag wo ich mal nicht heulend aufgewacht bin, trotz alledem hab ich immer noch tierische Angst, metastasen im Kopf?weitere melanome die bereits weit über 1mm sind?hat schon was gestreut?uuusw... Ich mache meine Freundin und mum noch wahnsinnig. Naja die versuchen mich halt zu beruhigen und muss nun Geduld haben..am 3.12 habe ich den Termin zum nachschnitt auch werden alle Muttermale mal durchgecheckt dies ist noch nicht erfolgt. Die Klinik hat zwecks Entfernung vom Wächter leider keinen Termin frei somit wird versuchen die nun in Mainz einen Termin zeitnah zu bekommen... Am schlimmsten finde ich diese warterei das nicht wissen ob und was derzeit in seinem eigenen Körper vorgeht...oh man ich mach mich vll wahnsinnig...habe ja bereits mitbekommen das sehr viele ne weitaus schlimmere Diagnose haben (laut Arzt derzeit 1a bei mir)... Hat den der ein oder andere noch ein paar Tipps für die nächste Zeit um mir das warten etwas erträglicher zu machen? Habe nun auch mehrfach gelesen eine gesunde und ausgewogene Ernährung sei nun enorm wichtig?
@Monalie: weshalb musst du Interferon spritzen wenn doch keine metastasen vorhanden sind?

Geändert von Sash86 (23.11.2015 um 18:54 Uhr)
Mit Zitat antworten