Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 24.09.2007, 11:49
Benutzerbild von PrinzessinAqua
PrinzessinAqua PrinzessinAqua ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2007
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 602
Beitrag AW: Geht die Zellteilung bei alten Menschen wirklich sehr viel langsamer?

Hallo Anke,
nun bin ich doch leicht geschockt wo ich dein Beitrag gelesen habe. Das es nun doch so schnell gehen sollte.

Die Chemo ist leider sehr hart, mein Dad hat sich auch nicht wircklich vertragen und es kamen viele nebenwirkungen. Ob dies zu seinem Ende geführt hat, kann ich nicht sagen. Die Metas haben aufjedenfall bei ihm leider den rest gemacht.

Ich kann dir nur raten versucht aus der Zeit die euch noch bleibt das beste zu machen und sie zu genießen irgendwie. Es ist hart ein Mensch zu daliegen zu sehen und doch nicht helfen zu können. In der Situation war ich ja bis vor kurzem auch. Für euch wünsche ich mir das es nochmal etwss bergauf geht und deine Mum vll auch zu euch nachhause kann. Je nach dem ob ihr euch das auch zutraut.

Ich wünsche euch für die kommende Zeit sehr viel kraft und ein päckchen Mut und Glück.

Viele Grüße

Manu
__________________
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Für uns bleibst du unvergessen, in unseren Herzen lebst du weiter!!

Papa Geb: 20.08.1942 - Gest: 15.09.2007
Mit Zitat antworten