Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 30.01.2008, 15:41
Jasna1971 Jasna1971 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2008
Beiträge: 79
Unglücklich Ich bräuchte mal eure Hilfe

Hallo liebe Forummitglieder,

lange war ich nur stiller Leser, doch auch als stiller Leser waren mir eure Beiträge oft eine große Hilfe und ich habe dank euch viel über diese Krankheit erfahren und gelernt.

Meine Mama ist an Eierstockkrebs erkrankt. Sie ist 58 Jahre alt, FIGO IIc, M1.
Am Dienstag bekommt sie ihre zweite Chemo. Die Ärzte sagen, es wird wohl ein harter Kampf aber sie könnte es schaffen.

Was mir im Moment jedoch die größten Sorgen macht, ist die Psyche meiner Mama. Sie ist völlig depressiv und glaubt nicht daran wieder gesund werden zu können, leider hat sie auch ein Stoma bekommen müssen und denkt nun, sie sei der totale Krüppel. Ich habe wirklich alles versucht um Ihr Hoffnung zu machen, ihr Kraft zu geben aber nichts ist zu ihr durchgedrungen.

Ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Ich bin selber nicht betroffen und wahrscheinlich ist das nochmal ein ganz anderes Gefühl. Deshalb bitte ich euch, sagt mir, wie ihr aus diesem Loch rausgekommen seid. Was hat euch gut getan bzw. was konntet ihr von euren Angehörigen annehmen. Was habt ihr gemacht, das es euch besser ging. Und vor allen Dingen was kann ich machen?

Für eure Antworten schon mal dickes Danke!
Claudia
Mit Zitat antworten