Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51  
Alt 14.04.2009, 22:30
Schneekugel Schneekugel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2007
Beiträge: 86
Standard AW: Papa hat Flügel bekommen...

Lieber Papa,

heute habe ich erfahren, dass Du verbrannt wurdest. Du bist nun also nur noch Asche. Mein ganzes Leben habe ich Dich gesehen, gefühlt und nun sollst Du nur noch eine Hand voll Asche sein. Ich kann das nicht glauben...
Deine Beerdigung wird am Montag sein. Ich bin gespannt, wie wir das alle verkraften werden. Und dann bin ich ehrlich gesagt froh, wenn wir es hinter uns haben. Ich kann mir jetzt schon vorstellen, wie ich Deine blaue Urne in der Trauerhalle sehe. Es zerreißt mir schier das Herz. Ich höre jetzt schon die Musik und ich sehe mich schon am Grab stehen. Und ich denke weiter. Ich sehe schon den Grabstein mit Deinem namen vor mir. Und ich glaube, dass der Moment in dem ich zum ersten mal die Gravur sehe noch schlimmer als die Beerdigung sein wird. Denn dann werde ich es schriftlich sehen. Das habe ich zwar schon auf der Sterneurkunde, aber ein Blatt Papier ist unrealistischer als ein Grabstein. Dann werde ich wissen, dass es endgültig ist. Ich werde Dich auf dem Friedhof besuchen müssen und irgendwann werde ich Deinen Enkeln nur einen Grabstein und den himmel zeigen können. Das tut unendlich weh...
Aber Du wirst einen schönen Platz unter einem Baum haben. Mit Oma und Opa zusammen. Ihr drei seid das Wichtigste, das ich bisher verloren habe...
Ich vermisse Euch alle

In Liebe

Deine Irina
__________________
*1949 +2009
Mein lieber Papa durfte nur 60 Jahre jung werden

31.07.2008: Überweisung ins Krankenhaus
13.08.2008: Diagnose "Nasopharynx CA T4N2M0 G3". Chemo und Bestrahlung!
09.01.2009: 60.und letzter Geburtstag
02.02.2009: Diagnose "Frühprogression" und Einleitung einer Antikörpertherapie.
01.04.2009: Schlaganfall als Nebenwirkung der Antikörpertherapie. Papa hat Flügel bekommen

Mit Zitat antworten