Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 06.08.2016, 06:21
hierfalsch hierfalsch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2012
Ort: Tief im Westen
Beiträge: 395
Standard AW: Alles "SUPER"? Ernährung, Sport und Immunabwehr

Da ich ja berichten wollte, wie es mir weiter ergangen ist.

Ich verzeichne den ersten Rückschlag.

Das Sodbrennen hat in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag unerträgliche Ausmaße angenommen. (wahrscheinlich die Strafe dafür, dass ich viele Jahre gedacht habe Sodbrennen sei nur lästig und nicht weiter tragisch)
Dabei war ich "eigentlich" im Plan. - Kein Kaffee keine Süßigkeiten, kein fettiges Fleisch, keine scharfen Gewürze. - War nicht beim Sport gewesen, aber "regulärer Pausentag" zum Muskelaufbau, nichts geschludert. Alles planmäßig.

Magenschutz ist seit gestern von einer auf zwei Tabletten/Tag erhöht. Ich war gestern so down, dass ich erstmal ne ganze Tafel Schokolade gegessen habe (soll sich doch der doofe Magenschutz darum kümmern!!)

Jetzt bekrabbele ich mich langsam wieder. Eine Chemo ist kein Spaziergang und die Tatsache, dass es Einbußen beim Wohlbefinden gibt, kein Anlass an meinem gesund-und-fit Projekt zu zweifeln. War planmäßig beim Sport. Nach wie vor hart beim Kaffeverzicht. Morgen gibt's keine Schokolade.

3. Fazit: Rückschlag. Aufrichten. Weiter geht's.

PS: Angelika ohne den Leinsamenschleim wäre ich wohl Nachts um 3 in die Notaufnahme gefahren. - Und schätzungsweise nicht besonders begeistert empfangen worden. Nochmal lieben Dank!!!
Mit Zitat antworten