Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 25.10.2016, 15:12
Benutzerbild von Feldinchen
Feldinchen Feldinchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2016
Beiträge: 43
Standard Über 3 Jahre CCC

Hallo liebe Mitbetroffenen und Mitlesen,
Viele kennen mich bereits aus den anderen Threads, jetzt habe ich mich entschlossen selber einen eigenen Thread zueröffnen, um evtl. neuen Mitlesern eine weitere Ansprechpartnerin zu sein! Ich bin 44 , verheiratet seit fast 25 Jahren und habe eine Tochter von 25.
Ich kämpfe nun seit über drei Jahren mit dem CCC, habe eine Hemihepatektomie mit Pfortaderresektion und billidigestiver Anastomose hinter mir gelassen und zwei weitere OPs bei Rezidiven in und an der Leber überstanden. Bei der letzten OP wurde eine peritoneal Karzinose entdeckt. Mittlerweile drei verschiedene Chemotherapien ( Gemcitabin/Cisplatin, 5 Fu/Mitomycin, Docetaxel) überstanden. Die letzte Therapie waren 4 Stereotaktische Bestrahlungen. Im Moment bin ich im Wartemodus weiss aber schon das ich neue Metastasen in der Leber habe. Ich weiß, dass sich das nicht mutmachendes anhört, aber hey was soll's drei Jahre hatte ich nicht erwartet, als ich die erst Diagnose bekam!
Liebe Grüße
Anke
__________________
Alter 44
CCC ED 06/13
Erweiterte Hemihepatektomie mit Pfortaderresektion und billidigestiver Anastomose 06/13 pT3,pN1,pNx,L1,V0, G2,R0
Adj. Chemotherapie: Cisplatin/Gemcitabin 6 Z.
Atypische Leberresekton10/14
Adj. Chemotherapie: Cisplatin/Gemcitabin 4 Z.
Re-Rezidiv 03/15 Irresektable Situation mit Peritonealkarzinose
Palli. Chemo: Mitomycin/ 5 FU 4 Z. 05/15-11/15
05/2016 Re-re-Rezidiv
Chemo: Docetaxel, abgebrochen
08/16:stereotaktische Bestrahlung 4x
Mit Zitat antworten