Thema: Angst!!!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 13.03.2007, 19:36
cecilia100 cecilia100 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.03.2007
Beiträge: 7
Standard AW: Angst!!!!

War heute bei meinem Papa im Krankenhaus und es gibt tolle Neuigkeiten!!!!!!
Der Tumor sitzt sehr gut.Der Operateur hat gemeint das es waherscheinlich eine unkomplizierte OP wird.An der Luftröhre ist nichts zu sehen und bis jetzt konnte man nur 2 Lymphknoten entdecken die befallen sind.Wenn das alles sich auch so bei der OP heraus stellt kann man alles einfach wegschneiden und wenn keine weiteren Lymphknoten befallen sind muss man auch keine Chemo machen.Ich bin so überglücklich und froh.Ich hoffe nur das die Op gut verläuft.Es wurde jetzt die Speiseröhre schon 2 mal geweitet damit er besser essen kann.Er hat jetzt schon knapp 10 kg abgenommeund es wird noch weniger.Am Donnerstag darf er nach Hause und am 22.03 hat er das Gespräch mit dem Operateur und dann wird ihm gesagt wann die OP ist.Jetzt muss er zu Hause erst mal anständig "gefüttert" werden.
Ich habe heute mit meiner Mutter darüber gesprochen das er alles so leicht nimmt.Sie hat gemeint das er grosse Angst hat und das eben nicht zu geben will.Nachdem er heute auch mit dem Arzt gesprochen hat war er mehr als nur glücklich.Man hat richtig "gehört" wie ihm der schwere Stein vom Herzen gefallen ist.Er hat nur noch gestrahlt.Drückt mir die Daumen das alles wirklich so gut verläuft.
Ich melde mich sobald ich was neues weiss
Viele liebe Grüsse und viel viel Kraft an alle hier
Umarme euch alle
Cecilia
Mit Zitat antworten