Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1534  
Alt 26.11.2012, 23:47
Benutzerbild von suze2
suze2 suze2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2007
Ort: österreich
Beiträge: 2.450
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

anita ich bin in gedanken bei dir. die anspannung schlägt manchmal auf darm und magen, man sagt ja ned umsonst, dass man sich vor angst in die hosen sch...
hast du bereits nachrichten?

ich beneide manchmal sehr die menschen, die sich nicht so sorgen müssen, es ist kein böser neid, nur, die sind so "unschuldig ahnungslos" in dieser hinsicht, das wär ich auch gern.

dudelchen, alles gute für dich, genieße die kur!

doch traudi, du bist wunderbar. positiv sein, das ist das eine, das möcht ich auch, das wollma alle, aber du hältst die gruppe da zusammen und hast für alle ein liebes wort. also der zahnarzt ist vorbei. denke an dich bzgl. hautarzt.

naja, was den privaten stress betrifft, ist das schon bitter, als hätte man nicht genug sonst an sorgen, aber offensichtlich kommt das auch vor.
mich springen manchmal die ängste an, das kennt ihr ja. und das ganze macht einfach auch traurig.
lasst uns einfach mal ganz fest alle daumen drücken! für uns alle.

ich war am wochenende wandern, sind von semmering nach payerbach gegangen, falls euch das etwas sagt (niderösterreich). es schien ja die sonne da oben am berg. hat mir gut getan...

claudia, bist wieder im alltag? schön, dass du es genießen konntest! erzähl mal bissl, wie es dir geht, wie verbringst du die tage?

umarmung!
suze2
__________________
seit 2005 bin ich ein angsthase
Mit Zitat antworten