Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 07.04.2006, 16:02
Benutzerbild von sywal
sywal sywal ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.04.2006
Ort: Wien
Beiträge: 210
Standard AW: Ich bekomme mein Leben nicht mehr richtig auf die Reihe

Hallo,
da bin ich wieder. Mit der CT hat's nicht geklappt, weil der Röntgenologe meint, dass dies, bei meinem tumor, sinnlose bilder wären, man sieht nichts. (So steht's auch in der Literatur, hab mich schon gewundert)
Das umschreiben auf MRT ist nicht so ohne weiteres möglich denn, so die "chefärztin der pflichtkasse": "der röntgenologe wird wissen wie er mehr verdient". Ich habe ihr nämlich, nach ihren frechen äusserungen gesagt, dass sie wenn sie so gescheit ist und verschriebene medikamente ablehnen kann wohl auch wissen müsste, dass diese CT-bilder keinen wert haben und hätte diese ablehnen bzw. umschreiben müssen. Jetzt kann ich wieder eine Woche warten bis die MRT gemacht wird.
Ich glaube der literatur und dem röntgenologen, denn die von experten empfohlenen standarduntersuchungen sind ultraschall, dann röntgen, dann MRT. Also helfen wir, beim X-ten rückfall, der kasse geld sparen (und mir sinnlose strahlen) - dafür muss man sich noch dumm anmachen lassen. Von wegen marsch blasen, ist schon ein orkan da draussen.
sywal
Mit Zitat antworten