Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 24.02.2005, 20:25
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2004
Ort: Solms
Beiträge: 1.238
Standard Profil BK User stellen sich vor...

Huhu
Gerne stelle ich mich hier auch nochmal vor.
Mein Name ist Conny,im Chat Eumel1,den ich wegen Zeitmangels in letzter Zeit wenig besucht habe.
Ich bin 45 Jahre und lebe mit meinem 19 jährigen Sohn Daniel alleine in einer gemütlichen Dachwohnung.
Im Juni erkrankte ich an Brustkrebs.Mein Tumor war leider 6cm gross und es musste eine subcutane Mastektomie gemacht werden.
Der histologische Befund lautete pT.3 N2 G2 hormon positiv,7 von 11 Lymphknoten befallen.Die Op war im Juni 03.Gleichzeitig setzte man mir einen Expander ein.Nach der Op folgte 6x EC Chemo,33 Bestrahlungen und 6x Taxotere Chemo.War schon eine harte Behandlung,aber das wißt ihr Mädels ja selber.Im Febr,04 war die Chemo zu Ende und ich machte eine AHB in Marburg.Dort stellte man bei mir am Ende des Aufenthalts einen Pleura-Erguß fest.Könnt euch ja vorstellen,was ich für eine Angst vor einem Rezidiv hatte,obwohl ich ja erst die Chemo beendete.Von der Reha gleich in die Hlinik.Ich wurde punktiert,es wurde Ct gemacht und Gott sei Dank konnten keine Tumorzellen in der Füssigkeit festgestellt werden.Nachdem das Wasser weg war,konnte ich endlich wieder richtig Luft bekommen und die vielen Kilos waren auch weg.Im September 04 ging ich wieder in die Klinik im den Expander gegen ein Silikonkissen auszutauschen.Andere Seite wurde auch angepasst.Hab mich zu früh gefreut.Im November04 Kapselfibrose,höllische Schmerzen mit entzündeter Brust.Also Silikon wieder raus.Jetzt werde ich wenn alles klappt,im April meinen Aufbau mit Eigengewebe,Lattisimus Dorsi machen.Hoffe,das ich jetzt mehr Glück habe.
Diese schwere Zeit konnte ich mit Hilfe dieses Forums gut überstehen.Deswegen bin ich seid 2004 Mitglied.Seit Nov.04 bin ich wieder aebeiten gegangen,Vollzeit,da ich ja Alleinverdiener bin.Mir geht es gut,habe die Lebensfreude wieder entdeckt,nachdem mein Ex mich letztes Jahr sitzen lassen hat.Nun bin ich wieder verliebt,habe einen lieben Freund,trotz nur 1 Brust,hätzte ich mir nie träumen lassen.Bis heute lese ich noch regelmäßig im KK und ich freue micht,das wir jetzt auch hier Moderatoren wie Gitti und Tanja haben.Dafür möchte ich mich auch bedanken.
Am 2.3.05 habe ich Nachsorgetermin und hoffe das alles in Ordnung ist.
Passt auf euch auf.
Liebe Grüße Conny
Mit Zitat antworten