Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 25.01.2013, 19:48
Benutzerbild von Vavi
Vavi Vavi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.12.2012
Ort: Lünen nähe Dortmund
Beiträge: 114
Standard AW: Vater hat Bronchialkarzinom / Mischtyp

Huhu Nina

Also ich hab einfach mein Papa gefragt nach dem die Palliativärztin weg war...wie er das sieht und wenn es mal sein sollte,wie wir für ihn entscheiden sollen...aber die Betonung lag auf...WENN...damit er nicht meint das es wirklich so passieren wird...Da meinte er zu mir,künstlich ernährt werden oder an Schläuchen die ihn sein Leben nicht zurück bringen will er nicht und das werden wir dann auch so machen...Er weiß selber das er Todkrank ist und das er keine 20 Jahre mehr haben wird,mit dieser sch...Krankheit.Ich musste zwar mit meinen Tränen kämpfen wie auch manch mal in anderen Situationen,aber es MUSS ja sein.Sowas ist wichtig.Wie sagt man so schön?!Nicht dem Leben mehr Tage geben,sondern den Tag mehr Leben.
Es tut mir leid,das bei euch schon alles ausgeschöpft ist:-(
Mein Papa weiß selber auch nicht wie es um ihn steht,wir haben auch nirgendwo lesen können in welchen Stadium er sich befindet...
Mein Hausarzt meinte,er müsste das seit April/Mai schon mit sich rumschleppen und erkannt haben die es im SEP.bis dahin hat man bei Papa einfach gar nichts gemerkt und seit dem wir es wissen und es auch behandelt wird,baut er Tag für Tag ab...Ist das normal???
LG
Mit Zitat antworten