Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 29.12.2005, 23:52
Benutzerbild von GEP
GEP GEP ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Ort: ab 02.12.2006 in Hessen
Beiträge: 176
Standard AW: Meine liebe Frau hat mich verlassen

Hallo mein lieber Schatz und Engel,

gestern waren es 4 Wochen, das Du von mir gegangen bist.
Ich habe gestern nichts machen können. Ich war völlig platt.

Heute Morgen war der Kaplan in unserer Wohnung. Er ist vorbei gekommen, weil ich mich in unserem Gemeindebüro darüber massiv beschwert habe, dass diese Gemeinde sich überhaupt nicht um trauernde Angehörige kümmert. Wir haben unser ganzes Leben hier gewohnt, wurden hier getauft, haben in der Pfarrkirche geheiratet, haben unsere Tochter hier getauft und mussten Deinen Abschied dort nehmen. Aber die Rechnung für die Grabstelle und die Beisetzung, die habe ich innerhalb von 1 1/2 Tagen erhalten.
Der Kaplan wird sich darum bemühen, dass man sich für trauernde Angehörige einsetzt, zumal ja noch Weihnachten zu überstehen galt.

Aber Du weist ja wie das mit denen ist, wenn Bettelbriefe kamen, da wüßten die wo wir wohnen und wer wir waren.

Wir mussten das mit dem Grabstein verschieben, bei dem Schnee sieht man ja nichts richtiges.

Jetzt kommt wieder so ein schreckliches Wochenende, ich habe Geburtstag und Du bist nicht da. Aber wenn die Raketen in den Himmel schießen, sieht Du diese ja und kannst dann an mich denken und mir gratulieren.

In 2 Wochen hätten wir unseren 26.ten Hochzeitstag gefeiert.

Vorhin hat meine Arbeitskollegin aus Bayern angerufen. Die hat 84 Minuten geschwätzt. Mir sind die Ohren bald abgefallen. Na ja, was soll sie sagen, es wird schon wieder!!!!! Es wird noch nichts, aber soll ich der das sagen?

Morgen früh werde ich zur Blutabnahme gehen, heute habe ich das versäumt.

Unsere Tochter hat endlich auch wieder etwas positives von der ARGE gehört. Morgen kommt sie hier vorbei, dann kommen wir zusammen zu Dir.

Ich höre jetzt den ganzen Nachmittag bis eben unsere Lieblingslieder.
Ich kann einfach nicht aufhören zu weinen, ich muss doch irgend wann mal leer sein.

Bis morgen früh, ich liebe Dich unendlich
Gerhard
Mit Zitat antworten