Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 01.01.2006, 08:46
Benutzerbild von GEP
GEP GEP ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Ort: ab 02.12.2006 in Hessen
Beiträge: 176
Standard AW: Meine liebe Frau hat mich verlassen

Guten Morgen mein geliebter Schatz und Engel,

heute Morgen war ich ja bei Dir, es ist auf den Stra0en überhaupt nichts los. Ich habe erst gedacht, ich hätte mich mit der Uhrzeit vertan.
Ich habe mir gestern, als die Knallerei losging, den Kopfhörer aufgesetzt und unsere Lieblingslieder gehört.
Das hat zwar wieder eine Menge Kraft gekostet und Tränen. Wer weiß, wie lange die Kraft noch reicht.

Ich werde hier von so vielen netten Leuten unterstützt, dsa tut so gut. Ich habe ja vorher nie daran gedacht, das es ganz viele Menschen gibt, die genauso leiden und trauern wie ich. Ich hatte schon angenommen, dass ich bald in die Psychatrie eingewiesen werde. Aber das ist alles völlig normal, so wie's mir geht.

Gestern hat mich ein lieber Mensch angeschrieben und zu meinen Geburtstag ein Glas getrunken und mit mir (virtuell) angestoßen. Diesem Menschen geht's selber so schlecht wie mir, ich fand das so nett und ich habe Dir die Mail vorgelesen. Ich habe fast gedacht, ich hätte Dich auf dem großen Bild lächeln gesehen.

Nachher kommt Deine Scwester mit ihrem Mann, wenn die wieder versuchen auszuweichen, wenn ich über Dich sprechen will, sage ich denen einige klare Worte. Ich habe schon einen Stapel Bilder heraus gesucht und werde denen die vorlegen, da komen die nicht drum herum.

So, ich habe mich jetzt wieder gehen lassen, ich komme nachher noch einmal zu Dir

ich liebe Dich unendlich
Gerhard
Mit Zitat antworten