Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 01.01.2006, 11:21
Benutzerbild von Petra_S
Petra_S Petra_S ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.09.2005
Ort: Thüringen
Beiträge: 342
Standard AW: Meine liebe Frau hat mich verlassen

Hallo lieber Gerhard!

Auch ich möchte dir alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag wünschen, ein kleines Wunder in Form eines Menschen, Anrufes oder Zeichens, welches dir eine kleine Freude bereitet! Am schönsten wäre ja vielleicht die Überraschung, wenn sich die Schwester mal auf die gemeinsame Trauer einlassen würde und ihr so eine Verbundenheit spüren könntet, durch den Verlust eurer Lieben! Aber das ist wohl doch eine wackelige Hoffnung?!

Wenn ich deine Zeilen lese bin ich immer sehr berührt, dass es doch so eine Liebe gibt, nach langer Zeit des Zusammenlebens und dass du es so äußerst und nicht den Kopf in den Sand steckst, dich anderweitig ablenkst finde ich sehr, sehr mutig! Ich glaube bei Männern wird leider noch viel mehr als bei Frauen erwartet, dass sie schnell wieder "normal-pflegeleicht (oder pflegelos?)funktionieren". Musst du noch zur Arbeit? Wie verhalten sich diese Menschen? Deinen Auftritt beim Dekan fand ich übrigens auch ganz stark, Respekt, du hast dich noch nicht ganz unterkriegen lassen, auch wenn du dir kaputt und fertig, mutlos vorkommst - du hast dich für deine Überzeugung eingesetzt, wie es mancher sich unter "normalen Bedingungen" nicht traut!

Ich wünsche dir, dass du "echte" Leute findest, die dich auffangen und dich ein klein wenig stützen können und WOLLEN!
Liebe Grüße Petra
Mit Zitat antworten