Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 02.01.2006, 19:37
shalom shalom ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2005
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 222
Standard AW: Meine liebe Frau hat mich verlassen

Lieber Gerhard,

ich würde dich am liebsten jetzt mal in den Arm nehmen, denn das was du gerade erlebst, gehört dazu zum aktiven Trauern. Auch ich als christlich Denkender und Handelnder habe nicht verstehen können, warum Gott so und nicht anders entschieden hat. Auch das Klagen gehört zur Trauer.

Wenn Du magst, lese mal im Hinterbliebenenforum in einem alten Thread von Rollo "Ich habe Schuld" beginnend vom 25.09.03 nach. Ab 04.10.03 habe ich dann auch einige Beiträge geliefert. Deine augenblickliche Situation erinnert mich sehr stark an seine Sorgen, Nöte, Ängste.

Du schreibst einfach in der Suchmaske Rollo und findest dann seinen Thread "Ich habe Schuld". Vielleicht hilft dir das Nachlesen dieses Threads ein wenig.

Sei ganz getrost, in diesem Forum kannst Du deine Gefühle so heraus lassen, wie sie sind, jeder der einen geliebten Menschen verloren hat, wird die einzelnen Stadien der Agression, Selbstanklage, des Verzweifelns, der Mutlosigkeit zum Weiterleben kennen.

Lasse Deine Gefühle,Ängste und den Zorn heraus und wenn sie noch so schwarz sind.

Wir hören Dir zu in diesem Forum, sprich einfach mit uns.

Shalom
Mit Zitat antworten