Thema: Warum???
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 11.05.2013, 08:14
Benutzerbild von Nicole13
Nicole13 Nicole13 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2013
Beiträge: 410
Standard AW: ...und plötzlich ist der Boden unter den Füßen weg....

Hallo Steffi!
Vielen Dank für Deine Nachricht.
Meine Tochter ist zwischenzeitlich "voll" im Thema.... Kinder sind ja nicht dumm. Da sie jetzt schon ganz oft mit im Krankenhaus war und sie alles mitbekommt, weiß sie auch, was los ist. Ich wollte sie wahrscheinlich nur am Anfang, als die Diagnose raus kam, schützen, aber das geht eh nicht so wirklich. Ich war nur nach der Diagnose total geschockt. Was sich im Nachhinein aber alles als nicht sooooo hoffnungslos herausstellte. Sie fragt jetzt auch, wie er seine 2. Chemo überstanden hat, wenn sie mal nicht mit im Krankenhaus war.
Schade aber trotzdem, wenn man sich in so jungen Jahren schon mit so einer schrecklichen Krankheit auseinander setzen muß.

Momentan, also gestern, hatten wir auch einen guten Tag. Das doofe ist ja immer nur, man weiß nicht, was einen wieder gleich im Krankenhaus erwartet. Ich hoffe aber immer, nur Gutes.
Mein Freund ist jetzt 8 kg leichter, ihm wurden gestern 8 Liter Bauchwasser abgelassen. War gestern darüber schon total glücklich. Seine 2. Chemo lief auch ganz gut, hoffe auch erfolgreich. Und Dienstag kann er vielleicht nach Hause. Ich hoffe es so sehr.

Wünsche Euch was.

LG Nicole
Mit Zitat antworten