Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 03.05.2005, 21:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Es war alles für nichts......

Hallo zusammen !

Gestern hatte ich mein gespräch mit dem Chirurge über die neuen MRI Bilder....
nun... ich dachte, ich hätte alles hinter mir, doch so ist es nicht....im Gegenteil...

Der Chirurge teilte uns mit, dass alles noch immer gleich ist, wie vor der OP.... sie sind nicht bis an die stelle gekommen, wo sich dieses merkwürdige "ing" befand... Sie waren ca 1 cm davon entfernt und haben somit wohl normales Gewebe entfernt.. man konnte es auf den Bildern sehr gut erkennen, dass es sich noch immer dort befindet...

Dr Lukesch sagte uns auch, dass ein zweiter Eingriff sehr Riskant wäre, da es sich genau im Nervenzentrum befindet und eine Lähmung, Blutung oder weiteres nicht auszuschliessen ist, besser gesagt, es würde wohl so kommen... er selber meinte, er würde diese Operation nicht durchführen, da ich kern gesund bin und es ein zu grosses Risiko wäre... Und weil sie nicht wissen, ob es nun ein Tumor ist, oder ob es nur eine Missbildung ist... die einen Ärzte meinen dies, die andere das... Niemand weisses...

Nun haben wir uns dafür entschieden, 3-6 Monate zu warten, ein weiteres MRI zu machen und dann weiterschauen... ob es sich verändert oder nicht...

ch selber habe vor einer 2 OP grosse Angst und finde dies die beste Lösung... doch ist dies auch die Richtige

Ich danke für eure Antwort...

Kleine
Mit Zitat antworten