Einzelnen Beitrag anzeigen
  #56  
Alt 05.07.2006, 17:48
lonley1980 lonley1980 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2006
Ort: in Gelsenkirchen
Beiträge: 31
Standard AW: Schock!!! Schwester hat Tumor am Brustwirbel

Hi Ihr,
sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe aber ich hatte einfach zu viel um die Ohren. Es gibt ne gute und ne Schlechte Neuigkeit, wobei die schlechte wohl überwiegt.....

erstmal die gute...

Meine Schwester wurde ja wegen der Metastasen im Kopf bestrahlt, und die Ärzte sagen so wie es aussieht wurde alles eingedämmt und alles ist gut verlaufen...

jetzt aber die schlechte....

Der Hausarzt meiner Schwester, der ja auch alle Berichte und so bekommen hat, meinte zu uns - meine schwester weiss das noch nicht - das so wie es aussieht wir uns langsam darauf einstellen müssten, das sie es wohl nicht schaffen wird. Wir werden wohl oder übel, über kurz oder lang damit rechnen müssen, das sie nicht wieder gesund wird.

Die Nachricht war echt ein Schock, ich kann meine Gefühle im Moment selbst noch nicht so richtig einordnen.... und trotzdem, habe ich immer noch die Hoffnung das sie überleben wird, und diese beschissene Krankheit besiegt. Was soll ich auch anderes machen.... Mein Kopf sagt nein, aber mein Herz sagt: "Ja. glaube weiter dran."

Im Moment weiss ich nicht wirklich wo mir der Kopf steht. Ich habe so viele Gedanken die nicht einzuordnen vermag. Nur die Zeit kann uns zeigen was die Zukunft bringt.

Bis dahin also,
ein trauriger, aber hoffnungsvoller
Sebastian
Mit Zitat antworten