Einzelnen Beitrag anzeigen
  #92  
Alt 26.08.2006, 16:29
hexe6 hexe6 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.02.2006
Ort: Mylau
Beiträge: 49
Standard AW: Mein Papa (49) liegt im Sterben

Hallo @all,

liebe Safira, mein aufrichtiges Beileid und für dich auch alles erdenklich Gute und viel viel Kraft. Lass dich nicht unterkriegen. Drück dich.

Nach langen harten Wochen, denke ich bin ich an einem Punkt angekommen, wo mir bewußt wird, die beiden sind für immer weg. Ich wandere durch unser Haus, und es ist alles so unheimlich ruhig. Die beiden waren so fröhlich, haben viel viel gelacht und Scherze gemacht. Nie wieder werde ich das Lachen hören. Nie wieder werde ich den Arm genommen, nie wieder werde ich dieses einzigartige Gefühl von Vertrautheit spüren. In unserem Haus komme ich mir vor wie in einem schlechten Film, ich begegne meinem völlig niedergeschmetterten Opa( der Frau und Sohn verloren hat) und meiner unendlich traurigen Mama. Und Omis Katze die jeden Abend, nach ihrer Omi sucht.
In der Nachbarschaft ist alles beim alten und für einen betroffenen unverständlich, dreht sich die Welt einfach weiter. Ich fühl mich schrecklich einsam ohne meine zwei lieben. Aber ich muß wohl lernen damit zu leben. Aber nie wieder wird es so wie es mal war.
Danke an alle die mir hier immer zugehört und geholfen haben.

Liebe Grüße Yvonne
Mit Zitat antworten