Thema: Server Frust
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 13.02.2008, 20:24
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.460
Pfeil AW: Surver Frust

Zitat:
Zitat von mika Beitrag anzeigen

Gehen wir mal davon aus ,dass jeder User hier 1 Euro "spendet"....oder bezahlen "muss" , ein Wahnsinn was da zusammenkommen würde...!!!

Hat dann auch geklappt...,ich wünsche mir persönlich die "1 Euro-Version"...das hilft schon mal.
Ich bin überzeugt davon ,dass User ,die hier Hilfe und Infos finden und gefunden haben,das gerne bezahlen.

Und jetzt soll noch Einer sagen ,dass ihm das nicht möglich wäre...
@ Mika:

Deinen Vorschlag finde ich sehr passend, und wer möchte kann von sich aus mehr als nur das tun, es bleibt jedem selbst überlassen! Dies ist ein Betrag den wohl jeder aufbringen kann.


Zitat:
Zitat von sanne2 Beitrag anzeigen
Meine ganz persönliche Meinung ist, wenn man die Möglichkeit hat Internetzugang zu besitzen, kann man auch mal 5,- Euro übrig haben.
Ich wünsche allen noch einen schönen Abend!
Viele Grüße
Sanne
Grundsätzlich kann ich mich den Meinungen von vielen anschließen, finde jedoch hier auch eine Summe genannt, die mit Sicherheit nicht mehr für jeden "machbar" ist! Bei vielen ist das Einkommen, die Rente so klein, dass so ein Spielraum von 5 € sehr wohl schwer ins Gewicht fällt! Was wollen wir nicht? Z.B. dass sich im KK diejenigen ausklinken müssen, die diesen Betrag nicht erbringen können? Nein, ich bin der Ansicht das kann es nicht sein!
Ich persönlich weiß das es viele Menschen gibt die den Internetzugang bereits finanziert bekommen. Man sollte sich doch alleine da mal kundig machen wo die Mindestrente liegt, die vom Sozialamt noch aufgestockt wird. Eigentlich, so vermute ich einmal, hat bereits ein jeder schon einmal davon gehört! Dies zäht natürlich für andere Einkommen auch zu!
Wer zur Unterstützung mehr einbringen kann, sollte dies ohne weiteres tun können, aber ich finde auch, jedoch sollte wirklich auch einmal über den eigenen "Tellerrand" hinaus schauen und wirklich alle User berücksichtigen.
Ich habe schon das Vertrauen, dass die Betreiber des KK's in der Lage sind, für alle eine akzeptable Lösung zu finden!

Schöne Grüße
Ina
Mit Zitat antworten