Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 19.05.2004, 18:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Krebsforschung ohne Ergebnisse???

Ja, okay, Biba und Jutta, aber wollt ihr mir unterstellen, dass ich mich anders verhalten würde, wenn ich einmal erkranken würde? Woher wollt ihr das wissen? Kennt ihr mich? Kennt ihr meine Lebenseinstellung und meine tiefsten Überzeugungen? Meine Erfahrungen (auch die mit Krebs)? Meinen beruflichen Hintergrund?
Die Antwort ist, ihr wisst NICHTS über mich, deshalb könnt ihr vielleicht mutmaßen, aber mit unterschwelligen Unterstellungen tut ihr mir unrecht.

Und Jutta, ich werde mich hüten, hier jemandem zu sagen, wie er sich verhalten soll, das muss schon jeder ganz alleine entscheiden. Und ehrlich gesagt, ich glaube nicht, dass man einen Menschen von seiner Überzeugung abbringen kann. Man erlebt es ja hier praktisch tagtäglich. Mit allen Kräften wehrt sich der Großteil von euch mit Händen und Füßen gegen die ERkenntnis von einigen wenigen. Statt wenigstens zunächst mal in sich zu gehen und die Sache zu überdenken.
Alle Schwankenden bekommen in diesem Forum mehrere Verhaltensalternativen angeboten und können sich dann frei entscheiden. Ich denke, meinen Weg werden die wenigsten gehen und das ist völlig in Ordnung.

Viele Grüße
Mit Zitat antworten