Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 07.10.2002, 16:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Liebe und Krebs!

Hallo Ihr alle,
erst mal ein herzliches Dankeschön an Doris und Karin. Danke für Eure lieben Worte. Ich drück Euch ganz fest!
Auch ein liebes Dankeschön an Afra. Dank Dir für die "Gebrauchsanweisung" für meine Page. Ehrlich, sag doch mal, ist die erste Seite dort so verwirrend? Das ist ja nur das "Portal" meiner Page, damit die weiteren Seiten schneller aufgehen. Aber wenn es wirklich so unübersichtlich ist zum reinklicken, muss ich da ja echt was ändern!

Nun denn, Siegmund, es kann sich hier also echt um ein Missverständnis zwischen uns beiden handeln. - Immerhin hättest Du ja erst mal freundlich FRAGEN können, bevor Du mit solchen Worten wie "ekelhaft" um Dich schmeisst, hm?
Bist Du nun in meine Page rein gekommen? Wenn nicht, kann es vielleicht auch am Explorer liegen, manchmal kann's da auch Probleme geben.

Und um es noch genauer zu betonen: Ich mach auch keine Werbung für meine Homepage. Sondern da geht es mir lediglich um meine Geschichte, weil ich - wie viele andere Krebspatienten auch - nach Verständnis suche. (Ich suche nach Verständnis und gebe damit aber auch Verständnis.) Weil es eine Geschichte von vielen ist, eine bisher unerzählte Geschichte, aber eine wahre Geschichte. Ich habe sie so offen und schonungslos wie möglich erzählt, (strikte auf den Datenschutz anderer Personen geachtet), und vier Nächte alleine dazu gebraucht, sie überhaupt ins Netz zu bringen. Es hat mir zwar gut getan, meine Geschichte zu schreiben (Fortsetzung folgt übrigens demnächst), aber ich habe sie auch mit meiner persönlichen Verzweiflung, mit meinem ganzen Herzen, und mit Tränen geschrieben.

In diesem Sinne kann ich mich da schon verletzt fühlen, wenn jemand meine Page so "beschimpft", ... auch wenn es vielleicht ein Missverständis ist.
Okay, Siegmund?
Gut, ich warte auf Deine Entschuldigung.

Liebe Grüsse
von Brigitte
Mit Zitat antworten