Einzelnen Beitrag anzeigen
  #60  
Alt 13.06.2006, 16:05
hexe6 hexe6 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.02.2006
Ort: Mylau
Beiträge: 49
Standard AW: Mein Papa (49) liegt im Sterben

Hallo an alle die mit mir gefiebert, gehofft und gebangt haben!!!!!!!!!

Mein Papa hat heute früh 4.30 Uhr den Kampf verloren. Als die Klinik heute früh anrief, war es ein Weckruf wie ein Brett vor den Kopf. Ich war gestern noch sehr lang bei ihm, habe ihm Melone gebracht auf die er Appetit hatte und Pfirsiche. Rote Beete Saft haben die Schwestern gesagt wäre gut fürs Blut, also holte ich ihm das auch. Das waren wohl leider seine letzten Wünsche. Als ich daheim war, klingelte mein Handy, mein Papa, er sagte zu mir: Wenn du morgen kommst, bring keinen Saft mit, der macht schlimmes Sodbrennen. War ein ganz komisches Telefonat, und leider auch das letzte was ich von meinem Papa hören durfte. Es kam jetzt doch irgendwie sehr plötzlich. Er hatte gestern noch gesagt, na hoffentlich wird es wieder. Schade das liebe Menschen, die hart gekämpft haben, leider doch verlieren. Er hat seinen 50. Geburtstag noch erleben dürfen. Und wir hatten noch wenige schöne Wochen. Papa ich werde dich nie vergessen und immer lieben.
Aber jetzt bist du erlöst und ich hoffe es geht dir gut da oben oder wo auch immer. Wir sehen uns da wieder!!!!!!!!! In meinem Herz bleibst du immer ganz fest an dem Platz wo du immer warst.

Danke an alle die mir hier beistanden. Und ich hoffe, das ich hier nie wieder als wieder Betroffene, sondern als Beistand schreiben muß. Danke
Mit Zitat antworten