Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 12.11.2002, 07:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gute Nachricht von Petra (Knoten in Brust)

Hallo Petra,

ich weiß, was für ein supergutes Gefühl es ist,diese positive Nachricht zu erhalten. Bei mir war es sehr ähnlich.Nachdem ich im Nov.2000 Brustkrebs hatte, war im Juli diesen Jahres wieder ein Knoten da. Meine Frauenärztin riet mir, dies kontrollieren zu lassen. Ich war in der UNI Klinik Düsseldorf.Dort sagte man, man müsse beobachten. Ja und dann ging ich auch noch nach D-Gerresheim und dort wurde auch erst MRT und eine Jet-Biopsie gemacht.
Und am nächsten Tag bekam ich Entwarnung. Auch ich fühlte mich dort sehr gut aufgehoben.
Am Donnerstag werde ich allerdings in G. wieder stationär aufgenommen, da man auf Nr. Sicher gehen möchte und den Knoten entfernen möchte.
Ich bin auch überglücklich, daß ich jetzt nur zur OP gehe und anschließend nur noch genesen muß --> keine Chemo u. Bestrahlung....
Ich möchte aber auch noch erwähnen, daß die UNI-Kline D´dorf auch sehr gut ist. Meine Mutter wurde dort nach einem Rezidiv im April diesen Jahres operiert. Ärzte und Schwester waren auch super nett. Kann man auf jeden Fall auch empfehlen. Bei meiner Mutter wurde dort auch sofort eine Jet-Biopsie gemacht.
Ich wünsche Euch allen alles Gute und natürlich viel Gesundheit.
Liebe Grüße
Regina

Geändert von gitti2002 (02.12.2010 um 22:13 Uhr)
Mit Zitat antworten