Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1229  
Alt 10.10.2016, 03:26
Benutzerbild von GlasSeelenWolf
GlasSeelenWolf GlasSeelenWolf ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.10.2016
Ort: Nähe Augsburg
Beiträge: 3
Standard AW: Profil: Angehörige stellen sich vor...

Hallo ihr Lieben :3

Ihr könnt mich das Wölfchen nennen, da ich meinen richtigen Namen sehr ungern mag.
Ich bin 26 Jahre alt (eigentlich fast 27 Jahre, aber wollen wir uns mal nicht älter machen, als wir sind) und wohne in der Nähe von Augsburg, Bayern. Ich habe drei Katzen, zwei Zwergkaninchen und zwei Wellensittiche. Meine Mama hat Multiple Sklerose. Mein Stiefvater leidet an Pankreaskopfkarzinom im Endstadium, wenn man das so sagen kann und wird gerade seit Donnerstag den Umständen entsprechend liebevoll umsorgt - ich gebe mir dabei zumindest Mühe.

Ich bin auf das Forum gestoßen, als ich auf der Suche nach mehr Informationen zu dieser Krebsform war und habe gleich die Chance genutzt mir meine Sorgen von der Seele zu schreiben. Schreiben ist unter anderem eines meiner Hobbies - auch wenn ich diesem Hobby gerade nicht nachkommen kann.

Ich bin froh, dass es eine Möglichkeit wie dieses Forum gibt, in dem man sich austauschen kann - vllt fühlt man sich dann doch nicht ganz so unmächtig gegen diesen "Endgegner".

Haltet durch - ich tus auch!

Das Wölfchen
__________________
Encounters The sweet poem after the rain
From now on, these are the dreams you’ll have
I’ll grant the wishes of the parted pair

I’ll answer the hope you gave me to live
And smile at the fear of failure


I remember a Star, that vanished on
-13/02/2014-

Soon I loose another Star
Mit Zitat antworten