Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 20.02.2002, 18:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard wird mein Freund, 24, an Krebs sterben?

he du,
ich verstehe deine angst sehr gut. mein vater ist an krebs erkrankt und daran vor 3 monaten gestorben. ich möchte auf keinen fall, dass du denkst ich möchte dir angst machen, aber aus diesem grund habe ich mich sehr genau über dieses thema informiert... es ist auf jeden fall so, dass man den krebs eindämmen kann und auch mit ihm gut leben kann, allerdings gibt es dafür keine garantie.
mein vater ist erkrankt und hat dann gleich eine therapie begonnen. er schien auch geheilt, aber dann, letzten sommer hat es wieder angefangen und er musste den gesamten magen entfernt bekommen. leider war es aber schon zu spät, der körper war voller metastasen und es gab keine rettung mehr. Wir konnten nichts tun- er ist dann immer dünner geworden. Ich habe immer gehofft, dass es noch eine rettung gibt, aber ende november ist er dann gestorben.
Was ich damit sagen will, ist nicht, dass du jetzt voll die panik kriegen sollst, aber dass du und dein freund darüber sprechen solltet und auch regelmäßig danach schauen solltet, dass alles in ordnung ist. das ist wirklich wichtig!!!
Ich denke an dich!!!
Mit Zitat antworten