Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1027  
Alt 31.05.2015, 14:42
Benutzerbild von vom alten stamm
vom alten stamm vom alten stamm ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2005
Ort: Nienburg a/Saale
Beiträge: 460
Standard AW: TROTZALLEDEM Club humortragender Magenloser

Hallo Babette !

Du weißt ja das die Aussage von mir kein Vorwurf an euch als Familie gelten sollte , dazu kennen wir uns zu lange !
Aber nach all den Jahren weiß ich auch aus Erfahrung, das im Falle einer wieder Erkrankung von uns Malos ,sei es die alte Krebserkrankung oder wie im Fall deiner Mutter eben AML immer eine enorme Belastung ist !
Denn bei all dem was ich darüber weiß ,ist bekannt das diese Krankheit, wenn sie nicht frühzeitig erkannt wird einen sehr schnellen Verlauf hat und meistens bei älteren Patienten nicht gut endet ! Wenn ich dabei unsere Vorgeschichte zu Grunde lege was Magenkrebs betrifft , dann wissen wir ja das nach der magenentfernung die Symptome oder Begleitumstände wie zB wie Abgeschlagenheit , Erschöpfung,Blässe, Fieber, Neigung zu vermehrtem Schwitzen eigentlich zum Alltag von uns gehören können und unter solchen Umständen dann eine AML zu vermuten oder zu diagnostizieren ist schon schwierig genug .
Deshalb meinte ich ja ,ob dann eine Chemo bei dem geschwächten Körper , wo unser Immunsystem auch sehr angreifbar ist unbedingt notwendig ist , ich weiß es nicht ! Verstehen kann ich das schon wenn jemand nach dem vermeintlichen Strohhalm greift !
Also es ist gut das deine Mutter noch schöne 10 Jahre hatte nach dem ersten harten Schlag und das war gut so für alle beteiligten,denke ich doch !
Wichtig ist das Sie nicht all zu sehr leiden musste , nur das zählt!

Alles gute für Euch!
Lg. Thomas
__________________
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden !
Mit Zitat antworten