Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 29.12.2006, 08:35
Butterfly Butterfly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.04.2006
Beiträge: 35
Standard AW: meine geschichte...

hi ihr alle!

na, weihnachten gut verbracht? bei mir war's echt schön. alle meine geschwister waren da, mein freund hat auch mit uns gefeiert...

gestern hatte ich wieder chemo und irgendwie bin ich an's frühe aufstehen so gewöhnt, dass ich jetzt auch schon wach bin. hab mir gestern die ergebnisse vom ct von vor drei wochen erklären lassen. oje... im prinzip ist alles in meiner lunge mehr geworden. das medikament, was ich nach der ersten chemo und jetzt genommen hab, hat zwar angesprochen und es gibt kaum noch zellen mit diesem rezeptor, aber die anderen zellen sind halt weitergewachsen. macht echt keinen spaß so neuigkeiten zu hören... wußte ja, dass mein arzt da nix tolles sagen wird, aber trotzdem... außerdem war ich total sauer auf ihn, weil er mich morgens bei der aufnahme gefragt hatte ob ich noch rauchen würde. ich hab noch nie geraucht. und nicht-kleinzelliger lungenkrebs kommt soweit ich weiß eh nicht vom rauchen. das heißt selbst wenn ich geraucht hätte, wäre das nicht der auslöser gewesen. dann hat er dreimal stechen müssen, bis er ne kanüle für die chemo gelegt hatte, die auch brauchbar war. ich hasse unfähige ärzte.

hey flyy, voll schön, wenn so was passiert, dass sich vielleicht sogar durch den krebs ne freundschaft entwickelt...

ich hab irgendwie zur zeit voll das bedürfnis selbst was zu machen, damit die chemo besser anschlägt. ich nehm vitamine um mein immunsystem zu schützen und versuche gaaaanz viel zu trinken, aber macht ihr andere sachen? würde mich einfach interessieren, wenn ihr lust habt drüber zu schreiben.

ok.... dann wünsch ich euch noch schöne tage "zwischen den jahren" wie man so schön sagt. und alles gute, ganz viel gesundheit, zuversicht und hoffnung fürs neue jahr!

butterfly
Mit Zitat antworten