Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 13.11.2008, 19:40
Daggi1 Daggi1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.11.2008
Beiträge: 179
Standard AW: Meine Schwester hat BSDK

Hallo ,
nein meine Schwester bekommt kein Morphium, nur Novalgin Tropfen.
Sie hatte heute während ihrer 1. Chemo vergessen nach anderen Schmerzmitteln zu fragen. Sie will morgen früh in der Klinik anrufen und nachfragen. Die 1. Chemo hat sie soweit gut vertragen, es war ihr ein bißchen schwindelig und ganz wenig übel. Sie hat vor der Chemo verschiedene Medikamente gespritzt bekommen. Welche Chemo sie genau kommt hat sie nicht gefragt. Sie hat als Tabletten Tarceva bekommen, muß sie jeden Tag nehmen außerdem Lösung für Mundspülung, Creme.
Noch 9 Chemos, 1 pro Woche, dann ist Pause und nach 12 Wochen werden alle Untersuchungen wiederholt.
Also geht es ihr heute wieder ein wenig besser als vor 3 Tagen.
Und etwas positives gibt es auch zu berichten: Mein Bruder heiratet im Dezember seine langjährige Lebensgefährtin. Freut mich richtig. Sie machen allerdings nur eine feierliche standesamtliche Trauung (erweiterte Trauung heißt das im amtsdeutsch) mit Sekt und extra schön geschmücktem Standesamt. Mit Rücksicht auf den Gesundheitszustand meiner Schwester feiern die beiden nur mit den beiden Söhnen seiner Lebensgefährtin. Wir holen eine Feier nach wenn es meiner Schwester wieder besser geht.
Habe mit meiner Schwester abgemacht das wir im Juni 2009 meinen Bruder zu seinem Geburtstag überraschen. Er wohnt leider in Thüringen, sehr weit von uns entfernt, deshalb sehen wir uns nur ganz selten.
Aber wir planen auch für die Zukunft, meine Schwester hat mich erst ungläubig angesehen, aber dann kam von ihr ganz fest: "Ja, wir fahren gemeinsam hin". Wir glauben daran und werden alles dafür machen das sie noch ein paar schöne Jährchen hat.

Allen viel Mut und viel Kraft
Daggi
Mit Zitat antworten