Thema: infiziert
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 14.12.2008, 13:58
Schmatte Schmatte ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.05.2006
Beiträge: 103
Standard AW: infiziert

Hallo Björn,

Sanne hat Recht, laß Dir Deine Histologie aushändigen und bemühe Dich um einen Termin in einem Sarkomzentrum. Die Termine kann man tel. vereinbaren und man erhält sie recht schnell und dort wird man Dir Deine Situation bzw. die Diagnose sehr verständlich erläutern. Aber vorallem werden auch die weiteren erforderlichen Untersuchungen eingeleitet, um das Ausmaß der Erkrankung zu bestimmen und davon abhängig ist dann das weitere Vorgehen. Ich war auch in Essen - 600 km von zu Hause, hatte zu dem Zeitpunkt auch schon LK-Metastasen, aber mir war eine fachgerechte weitere Behandlung das Wichtigste. Ich hatte auch eine Wahnsinnsangst und man bekommt tatsächlich nicht alles mit. Deshalb ist es wirklich ratsam, jemanden zur Sprechstunde mitzunehmen . Ich bin sehr froh, dass ich mich damals gegen das Uniklinikum hier entschieden habe, nur mit einer fachgerechten Behandlung hat man noch Chancen. Die Angst kann ich Dir nachfühlen, die ist immer da. Bei jeder Nachsorge, hofft man auf gute Ergebnisse. Ich bin ab morgen wieder dran, 4 MRTs, hab auch wahnsinnige Angst - man will einfach keine schlechten Nachrichten mehr hören!!! Am Donnerstag weiß ich dann mehr.

Aber mach bitte den Schritt nach vorn, abwarten zermürbt noch mehr. Aktivier Deine Freunde oder Familie, sie werden Dir helfen. Und wir sind auch für Dich da!!!

LG Schmatte