Einzelnen Beitrag anzeigen
  #94  
Alt 07.11.2014, 20:02
Benutzerbild von Tündel
Tündel Tündel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2013
Ort: Südbayern
Beiträge: 877
Standard AW: Ovarialkarzinom mit Peritonealkarzinose und Omental cake

Hallo, liebe Sybille!

Oh ,Mensch mennooooo, das hast du ja richtig viel mitgemacht da oben im Norden!
Und jetzt musst du dir auch noch soooo viele Gedanken um die Kleine-Große machen!

Ich glaube, es war gut, dass sie ihre tote Mama nur von weitem gesehen hat! So hat sie ihre kranke, aber lebendige, sie liebende Mama im Gedächtnis!
Mein Stiefvater hat damals seine Mutter nochmal gesehen und den schrecklichen Anblick, den sie nach ihrem Blutsturz und Krebstod bot, nie vergessen!

Ich hab mir meinen, nach langer Krankheit auf der ITS verstorbenen Ehemann vor Augen, der völlig friedlich, wie schlafend dalag! Trotzdem war es sehr hart!
Ob ich meine tote Mama sehen wollen würde, weiß ich nicht!

Ich glaub, es war gut so, deine Nichte hat "aus dem Bauch raus" das für sie Richtige entschieden! Sicher nicht überlegt, aber richtig für sie!

Was deinen Schwager angeht, da kann man sich vielleicht eher streiten, aber auch er muss mit den Bildern allein fertig werden, denn ihr seid ja weit weg!

Deshalb sei nicht enttäuscht oder erschreckt über diese Reaktionen!

Du hast ganze Arbeit geleistet, beide, wenn auch nur kurzzeitig gestützt, gehalten, aufgefangen! Suuuuuuuper! Aber mehr konntest du in diesem Moment nicht tun!
Für alles andere sind jetzt Ämter und Spezialisten zustàndig, die eine Lösung finden müssen, die Ruhe in beider Leben bringt! Das ist deren Job, dafür kriegen die Geld und das nicht zu knapp!

Und du musst auch zur Ruhe kommen, dafür brauchst du alle deine Kraft!
Ich schick dir ein Powerpackerl, machs gut und viel Kraft
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpeg postkarte2548klein.jpeg (6,1 KB, 130x aufgerufen)
__________________
Tündel

Das Leben ist halt lebensgefährlich!!!
Mit Zitat antworten