Thema: Breuss-Kur
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 01.04.2004, 23:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Breuss-Kur

Hallo!

Auch ich kann ein Ereigniss resultierend aus der Breuß-Kur beisteuern.
Vor drei Jahren erkrankte mein Onkel an Lunkenkrebs und es hatte sich ein Tumor im Kopf gebildet. Das Blutbild war bereits soo schlecht das die Ärzte ihm nur noch einige Wochen gaben. Seine Mutter, bereits seit Jahrzehnten Breuß-Kur-Anhängerin, "zwang" ihn zu dieser 6wöchigen Kur. Hierzu muß ich sagen das mein Onkel nie an diese Kur glaubte und seine Mutter immer belächelte wenn sie damit anfing. Aber er zog es durch, und bei der nächsten Untersuchung konnten die Ärzte es nicht glauben... sein Blutbild war nahezu sauber und der Tumor im Kopf war verschwunden. Er fühlte sich einfach super, sagte "wie neu geboren", das ihm ein zweites Leben geschenkt wurde!!
Leider hat er seine zweite Chance nicht genutzt, verfiehl wieder in seine alten Lebensgewohnheiten...rauchte, trank, und das alles nicht zu knapp!!
Letztes Jahr kam es dann wie es kommen mußte, er wurde wieder krank, alles ging von vorne los. Erneut versuchte er es mit der Breuß-Kur. Die ersten zwei Wochen sah es auch so aus als würde er den Krebs ein zweites mal besiegen. Doch zum erstaunen seiner Mutter wurde es nach diesen zwei Wochen immer schlimmer, sie konnte es sich einfach nicht erklären! Einen Tag bevor er dann dem Krebs erlag, hat er ihr noch gestanden das er sich zu sicher gefühlt hat und nach diesen zwei Wochen ohne ihr wissen und während der Kur normal aß...
Seit dieser Zeit glaube ich ganz fest an die Wirksamkeit dieser Kur und an Breuß Theorie das der Krebs ausgehungert werden kann!!!