Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1705  
Alt 21.04.2013, 10:22
claudia b claudia b ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2011
Ort: Salzburg,Österreich
Beiträge: 281
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

hallo ihr lieben,

die zeit rast nur so dahin, der frühling ist auch schon fast wieder vorbei ;-) bei mir ist soweit alles im grünen bereich, ich geh vermehrt zur ambulanten reha und betreibe sport wie in meinen besten zeiten, offenbar ist das, das beste mittel um allen verspannungen und verhärtungen die stirn zu bieten. für hrbst werde ich wieder eine reha beantragen, mal schauen was die pva dazu sagt, es wäre ja dann schon die vierte, aber in anbtracht, dass meine pensionsbefristung im november endet, vermute ich, dass sie einer weiteren massnahme zustimmen. ich glaube übrigens kaum, dass die pension gestrichen wird, mal schauen

ja, und jetzt mach ich ein wenig werbung für eine karitative veranstaltung in salzburg, der dachverband der salzburger selbsthilfegruppen feiert sein 25 jahr bestehen und findet aus diesem anlass ein Tag der Begegnung am 23. april im gebäude der SGKK in salzburg statt. dort sind auch sehr viele SHG deren thema krebs ist vertreten. und auch ich steh dort mit meinem bauchladen herum

euch allen ein wunderschönes wochenende

claudia
__________________
http://www.geschmeidigekoestlichkeiten.at/
Genussvolle, barrierefreie Rezepte für Menschen mit Kau- und Schluckproblemen
Mit Zitat antworten