Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1707  
Alt 24.04.2013, 12:49
sunshinesoni sunshinesoni ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: wien
Beiträge: 355
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

hallo ihr lieben

suze: hab ich richtig gelesen du hast zuviel eisen? kannst mir gerne was abgeben - ich hab fast immer zu wenig hoffe doch dass das ansonsten keine auswirkungen hat wenn man mal zu viel oder zuwenig hat *grübel*

traudi: ja ja die gartenarbeit - ich hab auch schon angefangen und bin nach einer stunde gleich flach gelegen aber nur liegen kann ich auch nicht - immer fällt mir etwas ein dass ich noch machen sollte oder will aber das wetter ist ein hit - macht gleich eine bessere stimmung ich bräuchte es gar nicht heißer - bin jetzt schon happy

mädl: SUPER Befund ok - das lese ich am allerliebsten gehts dir sonst auch gut? bringt dich das wetter in schuss?

claudia: reha wäre sicher noch wichtig für dich - nochmal die batterie aufzuladen und auf seinen körper bewusst achten schön dass wir hier eine werbefachfrau haben

tja was soll ich über mich schreiben. habe gestern fast den ganzen tag geheult weil mir meine freundin so schrecklich leid tut und ich echt angst habe. ich hab sie doch so gern und ich bin mit ihr aufgewachsen

es hat mich auch einiges an das von meiner mutter erinnert meine mama war ja ein wunder der medizin - sie hatte ja im 91 jahr mit der krankheit begonnen (nonhodgin mit hirnmetas) und ist im okt. 2006 gestorben.

ich dachte nicht dass es so schnell geht mit den metas im kopf - das hat mir eine verpasst. heute habe ich mich wieder etwas gefangen und hoffe dass ich sie bald knuddeln kann ich bin zwar sehr oft mit ihr im kontakt aber sehen tun wir uns leider nicht so oft wie wir uns hören. sie war auf reha und da haben wir mal 3 stunden telefoniert unsere ohren haben schon rauchzeichen gegeben

ich wünsche euch allen einen tollen schönen sonnigen tag
auch den neuen österreicherInnen die hier schreiben

herzliche grüße
sonja
Mit Zitat antworten