Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 17.10.2001, 13:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard wie kann ich endlich weinen ?

Liebe Eva

Ich habe auch eine sehr enge Beziehung zu meiner Mama gehabt, sie ist im Alter von 51 Jahren an Krebs gestorben. Die Zeit war nicht leicht für uns alle aber wir haben uns sehr bemüht die Zeit die uns noch geblieben war zu nützen. Ich habe alles für sie getan, alles was sie sich gewünscht hat habe ich ihr erfüllt. Die letzten drei Wochen war sie im Krankenhaus und da war ich jeden Tag von 10.00 bis 20.00 Uhr bei ihr. Ich habe sie geduscht weil ihr das lieber war, ich habe sie gefüttert, ich bin mit ihr raus gefahren einfach alles wozu sie Lust hatte habe ich mit ihr gemacht. Jetzt ist es fast 2 Monate seit sie gestorben ist und es ist eine schwere Zeit ohne sie. Ich bin erst 21 aber ich weiß was sie sich für mich gewünscht hat und ich werde ihr auch diese Wünsche erfüllen auf dieses Art und Weise fällt es mir leichter mich damit abzufinden daß sie nich mehr da ist. Immer wenn ich sie vermisse denke ich daran wie glücklich wir miteinander waren und die Tatsache daß wir nie gestritten habe mach es mir noch leichter.
Na ja jetzt schreibe ich so lange und bin noch immer nicht zum Punkt gekommen, was ich dir sagen wollte ist eigentlich." Tue alles für deine Mama, erfülle ihre Wünsche und genieße die restliche Zeit. Unternimm etwas mit ihr alleine etwas worauf du dich nachher mit einem Lächeln in deinem Gesicht erinnern kannst, schenke ihr etwas was sie gerne hat(Blumen, Süßes...), sage ihr vor allem wie sehr du sie liebst und wenn dann wirklich die letzte Zeit gekommen ist dann lasse sie nicht alleine im Krankenhaus davor fürchten sich alle.
Mit Zitat antworten