Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 08.03.2008, 10:06
clara clara ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Bayern
Beiträge: 234
Standard AW: Bin total verwirrt, brauche eure Hilfe

Liebe Claudia,
wie die anderen schon gesagt haben, laßt euch durch diese aussage nicht verrückt machen sondern klärt es schnellstmöglich ab. die ärzte sind mit ihrem gerede leider manchmal recht gedankenlos. ich musste damals wegen diverser komplikationen während der chemo immer wieder ins krankenhaus. einmal wegen eines behandlungsbedürftigen nierenstaus. auf meine frage woher das denn nun käme, sagte mir der arzt ganz lapidar: naja, das ist halt ein tumor, der da drauf drückt und ging. ich war bloß gerade von meiner riesen-op zurückgekommen und tumorfrei operiert worden. da lag ich nun und war völlig fertig. mein mann hat dann später durchgesetzt, dass ein ct gemacht wird (was der arzt übrigens nicht wollte, weil unnötig...) und dann kam raus, dass sich eine große lymphozele gebildet hatte, die dann behandelt wurde (was ein anderes grausiges kapitel war ) aber auf jeden fall kein tumor, metastase oder was auch immer. bei der entlassung von der station sagte mir dann eben jener arzt: ist doch gut, dass wir noch ein ct gemacht haben
lg clara
Mit Zitat antworten