Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 04.07.2011, 13:01
rico2010 rico2010 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.01.2011
Beiträge: 1
Standard Klarzellsarkom - Yondelis

Hallo Zusammen,

ich bin lese eure Beiträge schon seit Sept letzten Jahres als ich nach einer vermeintlichen Schleimbeutel OP erst die Diagnose "Malignes Melanom", dann zum Glück (bei Tumorgröße und Fundort) doch nur Klarzellsarkom erhielt.Danach gabs dann eine Extremitätenperfusion, dann wurde ich die Lymphknoten im betroffenen linken
Bein los, dann entfernung von Tumorresten unterm Knie, dann 30 Bestrahlungen und alles immer in etwa mit 4 Wochen dazwischen.
Während der Bestrahlung bekam ich Wasser im Bein und Beckenbereich und mit dem Wasser kamen dann die Metastasen wei eine Perlenschnur durchs Bein und Becken und noch in zwei Lymphknoten im Körper, an den Organen ist zum Glück nirgendwo was zu sehen.

Aus der Yondelis gegen Doxorubicin Studie bin ich jetzt nach 5 Zyklen Doxorubicin, die mir eigentlich ganz gut bekamen und bei den ersten beiden CT`s ganz gut aussah, seit Ende letzter Woche raus weil alles ein paar mm gewachsen ist.

Freitag bekam ich meinen ersten Durchgang mit Yondelis und nun hoff ich mal das hilft jetzt endlich sonst muss ich den Dingern da doch noch irgendwie anders zu Leibe rücken.

Meine eigentlichen Fragen sind ob hier jemand schon Erfahrungen mit Yondelis gemacht hat, wies bekam und und obs angeschlagen hat, und was sonst noch dazu einfällt..

Ich werd ab jetzt versuchen öfter mal meinen Zustand zu posten und falls jemand auch aus der Nähe von Berlin ist und sich hier in Behandlung befindet würde ich mich freuen wenn man sich da mal mit anderen Betroffenen unterhalten könnte..

Ansonsten meine besten Wünsche an alle hier und bis bald..